NABU Osterode - Aktuelles - 23.09.2010

23.09.2010 - NABU Osterode begrüßt das eintausendste Mitglied

Im Rahmen der derzeitigen NABU-Mitgliederwerbung konnte jetzt das 1000. Mitglied begrüßt werden. Die fünfköpfige Familie Liebeau aus Osterode unterstützt ab sofort den NABU Osterode durch ihre Mitgliedschaft.
Vorstandsmitglied Ursula Glock-Menger vom NABU überreichte der Familie als Dank einen Nistkasten und Info-Material. "Besonders erfreut ist der NABU über den Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung", so Pressesprecher Roland Wittenberg. Während der Werbeaktion gab es bislang kaum negative Rückmeldungen. "Trotz der Werbung an der Haustür seien viele Menschen bereit, den NABU durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen", so Wittenberg weiter. Die Aktion läuft noch einige Wochen.

Fragen zu der Werbeaktion können im Naturschutzzentrum, Tel. 92 08 70 oder durch Roland Wittenberg, Tel. 73735 beantwortet werden.