NABU Osterode - Aktuelles - 10.03.2010

10.03.2010 - Info-Flyer online sowie im Naturschutzzentrum erhältlich

Das neue NABU-Faltblatt informiert über die derzeit aktuelle Arbeit der NABU-Gruppe Osterode. So wird u. a. über die Korkensammlung, einen Grünflächenkauf, die Handysammlung, die Streuobstwiesen und vieles mehr berichtet. Darüber hinaus enthält der Flyer das Jahresprogramm mit vielen interessanten Angeboten.
Wenn Sie dem NABU eine Zeitspende zukommen lassen wollen, dann hilft Ihnen die neue Jobbörse. Hier finden Sie aktuelle Angebote, wie Sie uns mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen können. Wir freuen uns auf Sie.

Das Programm bietet nicht nur Kindern interessante Angebote.

Über eine unverbindliche Zeitspende in Form eines Arbeitseinsatzes informiert Sie die Jobbörse.

Vielleicht interessieren Sie sich auch eher für eine Unterstützung an Infoständen? Sprechen Sie uns an.